Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 334
Hoffnungsträger CILADA

Peter Griese 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Ich betrat das Büro und erstarrte. Der Blue lag auf seinem Arbeitstisch. In seinem Rücken klaffte eine große Wunde, und sein Kopf war eine breiige Masse.
Wenige schritte daneben krümmte sich Tokas auf dem Boden, mitten in einer großen Blutlache. »Sie werden nicht mehr benötigt«, erklang eine harte Stimme in meiner Nähe. »Aber dich brauchen wir noch, Botan...«
Botan Chevinn ist der Mann, der den Kampf der Widerstandsorganisation CILADA gegen die Macht der Herren der Straßen aufnimmt. Er geht durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. er ist sich bewußt, daß die Freiheit ihren Preis hat.
Ein SF-Roman aus dem 9. Jahrhundert NGZ.